Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir suchen ab sofort einen Tierarzt/eine Tierärztin für unsere Kleintierpraxis.Wir bieten eine umfassende Ausbildung in Allgemeinmedizin, Chirurgie, Interne, bildgebende Diagnostik( Digitales Röntgen, Ultraschall, Echokardiographie), Labormedizin und Heimtiermedizin. Wir erwarten ein abgeschlossenes Diplomstudium der Veterinärmedizin, Engagement, Höflichkeit, liebevollen Umgang mit Tieren, Bereitschaft für Notdienste, Interesse an Weiterbildung.Wir bieten eine umfassende Ausbildung in einem freundschaftlichen Arbeitsklima.Wir freuen uns über Bewerbungen bitte unter ordination@dietieraerzte-fuchs.at. ... MehrWeniger

Comment on Facebook

Ich bitte darum auch auf fb ein Gehalt anzugeben. Das ist in Österreich Pflicht.